Schulterblick: SYNIT 2010

Oktober 7, 2010 Admin

Am 01. und 02. Oktober 2010 richtete die SYNAXON AG, für die wir den Shop und die Community der Marke PC-Spezialist umgesetzt haben, in der Bielefelder Stadthalle zum vierten Mal ihre Leitmesse SYNIT aus. Neben Firmen wie Cisco, Fujitsu, Canon, LG und Toshiba waren auch wir mit unserem nagelneuem Messestand dort vertreten und haben uns als Internet Agentur präsentiert.

Während der beiden Messetage haben wir interessante Gespräche mit anderen Teilnehmern führen können und freuen uns, über positive Rückmeldungen zu unseren Produkten. Im Focus standen dabei sowohl unsere Social Network Software Suricata und das rege Interesse an Magento Online Shops und deren Optimierung.

So fand auch der Workshop unseres Geschäftsführers Eike Diestelkamp zu dem Thema „Erfolgreiche Website – wie aus Besuchern Kunden werden“ regen Zuspruch.

Wir ziehen ein durchaus positives Messe-Fazit, was wir zum Anlass nehmen künftig stärker auf Messen, auch mit regionalem Bezug, Präsenz zu zeigen.

Share This: