Die Neue im TYPO3-Frontend-Team

September 23, 2013 Admin

Mein Name ist Ronja Vorwald und seit dem 1. September verstärke ich das Team von HDNET in der TYPO3-Frontend-Entwicklung.

Nach meinem Abitur habe ich direkt mit der Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print begonnen. Dabei habe ich schnell meine Vorliebe für das Arbeiten mit digitalen Medien entdeckt und schon früh einige Erfahrungen mit der Entwicklung von Websites und dem Content-Management-System TYPO3 gemacht. Bei HDNET bekomme ich nun die Möglichkeit meine Fähigkeiten einzusetzen und viel Neues dazu zu lernen.

Schon nach den ersten paar Wochen bin ich von der Professionalität, mit der hier gearbeitet wird, beeindruckt. Meine neuen Kollegen sind alle sehr nett, geduldig und immer hilfsbereit, wenn ich eine Frage habe. Ich konnte schon früh an Projekten mitarbeiten, muss mich aber zurzeit auch noch in viele Themen und Arbeitsabläufe einarbeiten. Dabei unterstützen mich meine Kollegen, wo es nur geht.

Ich hoffe, dass ich bald voll einsetzbar sein werde und das Team so tatkräftig unterstützen kann. Die Weiterbildungsmöglichkeiten bei HDNET werden mir auf jeden Fall dabei helfen, eine genauso qualifizierte Mitarbeiterin zu werden, wie es meine Arbeitskollegen bereits sind.

Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben und Herausforderungen!

Share This: