Online Marketing in der Praxis – 22.3. in Köln

März 6, 2012 Eike Diestelkamp

Eine Online Marketing Strategie zu entwickeln und dauerhaft zu etablieren, ist eine unternehmerische Aufgabe, die nicht nur Kreativität, sondern auch Einfallsreichtum verlangt. Eine permanente Mitbewerberananlyse und die Optimierung der finanziellen Mittel für den besten Markterfolg führen oft zu einer schwierigen Gratwanderung.

Drei Experten zum Thema Online Marketing zeigen Ihnen die Strategie ihres Hauses. Sie berichten aus unterschiedlichen Branchen über ihre Praxiserfahrungen im Aufbau sowie in der Umsetzung und Durchführung erfolgreicher Konzepte.

Ich werde die Veranstaltung als Moderator begleiten.

KleinesForumKöln am 22.03.2012: Online Marketing in der Praxis 
+ in Kooperation mit der der GfU Cyrus AG +

13-14 Uhr: Eintreffen und erste Gespräche bei einem kleinen Buffet
14-17 Uhr: Begrüßung und Fachmoderation (Herr Diestelkamp, HDNET)

1. Vortrag: Online Kommunikation (M. Kabath, CONET GmbH)
2. Vortrag: Suchmaschinenoptimierung (H. Cyrus, GfU Cyrus AG)
3. Vortrag: Landing Pages aus Kundensicht (J. Gleitsmann, B&W Group)

17-18 Uhr: Diskussion und Networking.

Freuen Sie sich auf einen informativen Nachmittag, der ein topaktuelles Thema behandelt, Best Practice Anwendungen beschreibt und eine Diskussionsplattform mit Referenten, Fachmoderator und Kollegen bietet.

Weitere Details, wie die Abstracts zu den Vorträgen, finden Sie im Internet:
http://www.involva.de/de/kleines-forum/

Veranstaltungsadresse ist der Sitz der GfU Cyrus AG in Köln, Am Grauen Stein 27.
Anmeldung richten Sie bitte an KleinesForumKoeln@involva.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 90€ excl. MwSt. je Person.

Share This: