Vortrag auf der BVMW-Roadshow in Bielefeld am 14.12.

Dezember 6, 2011 Eike Diestelkamp

Am 14.12.2011 werde ich auf dem „VIP-Event des Mittelstands: Arbeitswelten der Zukunft“ die Keynote halten. Die Veranstaltung wird vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) gemeinsam mit der Deutschen Telekom veranstaltet. Nach meiner Keynote „Enterprise 2.0 oder wie ein erfolgreiches Unternehmen in Zukunft kommuniziert“ wird Dirk Formm von der Telekom einen Vortrag zum Thema „Die Zukunft meistern: der morderne Arbeitsplatz“ halten. Entgegen dem Branchen-Trend zeige ich in meinem Vortrag neben den Chancen vor allem auch Probleme und die Notwendigkeit einer passenden Unternehmskultur auf, die bei der Einführung solcher Technologien einhergehen.

Die Veranstaltung startet um 17:30 Uhr in der ehemaligen Ravensberger Spinnerei im Herzen von Bielefeld. Nach Empfangscocktail, Finger-Food und den Vorträgen mit Podiumsdiskussion klingt der Abend bis ca. 21:00 Uhr mit kulinarischer Begleitung aus.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung ist noch bis zum 11. Dezember möglich.

Anmeldung und vollständige Agenda auf der Website des BVMW.

Share This: