Umfrage: „Welche dieser Onlinemarketing Themen haben Sie 2015 auf dem Zettel?“
Oktober 23, 2014 •Admin
Welche Themen wollen wir im kommenden Jahr angehen? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in den letzten Tagen.
Sie als Kunde, Leser und/oder Freund von HDNET verfügen über Wissen und eine Meinung zu Onlinemarketing- und IT-Themen – wir möchten diese Informationen gern einsammeln, um sie im kommenden Jahr sowohl in unsere Kommunikation und auch unsere Vermarktungsaktivitäten einfließen zu lassen.
Ein stärkerer Themenfokus, weniger Noise und „noch besser liefern“ – das sind unsere Ziele mit dieser Übung. Und Sie haben wir im Kopf, wenn wir über diese Dinge nachdenken. Es liegt also in Ihrem Interesse sich an der Umfrage zu beteiligen. (Entschuldigen sie diesen plumpen Verweis auf Reziprozität, es ist aber wirklich so).
Nun, da wir Sie über den Hintergrund der Umfrage aufgeklärt haben, möchten wir Sie zu dem Onlinefragebogen schicken. Bevor Sie klicken, können Sie aber auch gern noch über den kurzen FAQ Bereich zur Umfrage lesen. Beides ist im Anschluss zu finden.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse und die Teilnahme!
FAQ zur Umfrage „Welche dieser Onlinemarketing Themen haben Sie 2015 auf dem Zettel?“
Datenschutz ist uns wichtig! Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und anonymisiert erfasst.
Wie viele Fragen gibt es?
13 Fragen
Wie viel Zeit muss ich investieren?
Ca. 5 Minuten
Wer führt die Befragung durch?
Die HDNET GmbH & Co. KG
An wen richtet sich diese Befragung?
An Professionals aus dem Marketing und IT-Umfeld eines Unternehmens: Projektmanager, Marketingverantwortliche, Geschäftsführung
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Manuel Eckardt (manuel.eckardt@hdnet.de)
Was ist der Zweck bzw. das Ziel der Untersuchung?
Wir wollen herausfinden welche Onlinmarketing Themen unsere Kunden und Leser im kommenden Jahr sehen.
Was ist der Nutzen der Informationen für HDNET?
Wir wollen unser eigenes Themen- und Dienstleitungsangebot kundenorientiert ausrichten um so effizienter und interessanter zu werden.
Wer wird befragt?
Kunden von HDNET, Blogleser, Newsletterabonnenten, Freunde und Bekannte der Firma.
Was passiert mit den Ergebnissen?
Die Ergebnisse dienen internen Zwecken und werden anonymisiert im Blog und Newsletter von HDNET veröffentlicht.
Können die Ergebnisse eingesehen werden?
Ja, anonymisiert.
Jetzt HDNET Blog abonnieren
Neueste Artikel
Kategorien
- 2013 (2)
- 2014 (1)
- 2015 (1)
- 2017 (1)
- 2018 (1)
- Abofalle (1)
- agil fibel (2)
- agile Arbeitsmethoden (3)
- Agile Entwicklung (1)
- Agile Methoden (1)
- agile starter kit (1)
- agiles Management (1)
- Akeneo (3)
- Allgemeines (61)
- analyse (1)
- Anbindung (1)
- Arbeitsweise (1)
- b2c (1)
- blicksta (1)
- Blog (1)
- Consulting (1)
- Continous integration (1)
- DDEV (1)
- Design Thinking (1)
- digital communication award (1)
- Digitale Portale (4)
- digitalisierung (3)
- digitalmarketing (10)
- DiP-Rezept (1)
- Diversity (2)
- Docker (1)
- DSGVO (3)
- Duales Studium (1)
- E-Commerce (29)
- eCommerce (6)
- Events (28)
- git (1)
- hdgroup intern (3)
- HDNET intern (46)
- HDNET Level Up (1)
- HDSAIL (1)
- Inditex (1)
- Individualentwicklung (3)
- innovation of the year (1)
- internet days (2)
- ipad (1)
- iphone (1)
- ISO9001 (1)
- IT (1)
- ITMW (1)
- jahresausblick (1)
- Javari (1)
- jqtouch (1)
- jquery mobile (1)
- Konzeption (4)
- Level Up (2)
- Mobile (2)
- Nerdecke (8)
- Online Marketing (35)
- PIM-Systeme (5)
- Portalentwicklung (10)
- praktikum (1)
- Prozessdigitalisierung (1)
- Schnittstelle (2)
- Scrum (2)
- TYPO3 (12)
- ui design (3)
- Ux (2)
- ux design (3)
- viewport (4)
- Webapplikationen (2)