TYPO3 7 LTS Release Party in Bielefeld

November 5, 2015 Admin

Am 10. November erscheint die nächste Long Term Support (LTS) Version von TYPO3. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern finden in ganz Europa sowie in Teilen Asiens und in Australien Release Parties statt. TYPO3-Entwickler und -Benutzer aus OWL und Umgebung können daher auch zu einer Veranstaltung in Bielefeld pilgern. Diese Party wird von uns im Rahmen einer Sonderausgabe des „Webmontag“ mit Unterstützung durch Natalie Klinke organisiert.

Hier die harten Fakten:

Zeitpunkt: 10.11.2015 um 18:30 Uhr (offenes Ende)
Ort: Cutie Bielefeld (Große Kurfürsten Straße 81 / Jöllenbecker Str. 21, 33615 Bielefeld)

Was wird geboten?

HDNET übernimmt die erste Getränkerunde für jeden Teilnehmer und bestellt eine Runde Familienpizza für eine ordentliche Stärkung. Außerdem wird Kollege Tim Lochmüller (Achtung, hier klicken für neues supercooles Video über Tim) einen Einblick ins neue TYPO3 Backend präsentieren und seine drei top Extensions vorstellen: AutoloaderFocuspoint und Calendarize. Bei einem Liveworkshop wird er eine Erweiterung dabei noch genauer vorstellen und ein paar konkrete Anwendungsbeispiele gemeinsam mit dem Publikum programmieren.

Jeder, der sich mit TYPO3 beschäftigt ist herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen – wir freuen uns auf euch!

Share This: