Neue Gesichter bei HDNET | Teil 3

Februar 4, 2019 Corinna Wewer

Wir starten mit personeller Verstärkung in das Jahr 2019. Ende des letzten Jahres kamen einige neue Gesichter zu HDNET. Zeit sie mit ein paar neugierigen Fragen zu konfrontieren. Heute stellen wir euch Felix und Corinna vor.

Hallo Felix…

Felix arbeitet bei HDNET als Backend-Entwickler.

HDNET Felix Schmidt Mitarbeiter

Wie kommst Du zur Arbeit?
Mit dem Auto oder Bus.

Wie startest Du in Deinen Arbeitsalltag?
Mit einem Spaziergang durch den Wald mit unserem Hund.

Was ist Dein größter Timekiller?
Dieses Internet…

Was läuft derzeit in Deiner Playlist?
Eigentlich alles, hauptsächlich aber elektronische Musik.

Welche Tools sind für Dich unverzichtbar?
PhpStorm, Slack, Spotify

Dein Lieblingsort in Werther/Bielefeld?
Überall wo es gutes Essen gibt.

Deine Mittagspause verbringst Du…?
Mit den Kollegen in der Küche.


Hallo Corinna…

Corinna arbeitet bei HDNET als Marketing Managerin.

Corinna Wewer HDNET Mitarbeiter

Wie kommst Du zur Arbeit?
Mit meinem eigenen Auto oder mit meiner Kollegin Yona. Im Sommer hoffentlich auch mal mit dem Fahrrad.

Wie startest Du in Deinen Arbeitsalltag?
Ich mache mir meinen zweiten Kaffee und checke meine Mails und Slack-Nachrichten. Dann schaue ich auf das Kanban Board was heute so ansteht. An einem ruhigen Tag schaue ich auch gerne was es bei T3N so Neues gibt.

Was ist Dein größter Timekiller?
Wahrscheinlich die (lustigen und intellektuellen) Gespräche mit meinen Kollegen.

Was läuft derzeit in Deiner Playlist?
Klick

Welche Tools sind für Dich unverzichtbar?
Die Adobe CC und Hootsuite.

Dein Lieblingsort in Werther/Bielefeld?
Im Sommer bin ich gerne im Nordpark in Bielefeld oder im Freibad in Schröttinghausen.

Deine Mittagspause verbringst Du…?
Mit den besten Kollegen der Welt und etwas leckerem zu Essen von Pems Feinkost, Bäckerei Bürenkemper oder MealPrep Königin Yona.

Du in 3 Hashtags
#coffee #creativemind #keinwitzistflachgenug

Share This: