Erster Bielefelder Magento Stammtisch

September 28, 2010 Admin

Am Mittwoch, den 29.09.2010 findet der erste Magento Stammtisch in Bielefeld statt. Alle Magento-Interessierten, Entwickler und  Onlineshop-Betreiber sind herzlich eingeladen sich gegen 19:00 Uhr im Nichtschwimmer in der Arndtstraße 6 einzufinden, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Über die aktuellen Magento-Stammtische in seiner Gegend  kann man sich auf der Website Magento-stammtisch.de informieren. Aktuell sind neben dem Stammtisch in Bielefeld schon konkrete Termine für Berlin und Stuttgart geplant. In Zukunft können auch Interessierte aus anderen Städten auf der Website Stammtische planen oder sich für diese anmelden.

Die Website wird Falk Opitz entwickelt, der bis vor kurzen bei HDNET gearbeitet hat, uns aber jetzt leider in Richtung seiner Heimat Berlin verlassen hat.

HDNET wird mit einigen Mitarbeitern auf dem Stammtisch vertreten sein: Wir sehen uns dann hoffentlich Mittwoch!

Share This: